MENÜ

Die neuen Laufcup-Sieger stehen fest!

Mit dem 3. Wertungslauf im Alstertal am vergangenen Sonntag fand auch der Hamburger Laufcup seinen Abschluss. Die Gesamtwertung der drei großen September-Läufe – BARMER Alsterlauf, Int. Airport Race und das Finale im schönen Alsterlauf – ist eine prestigeträchtige Herausforderung, der man sich als Hamburger Läuferin und Läufer mal gestellt haben muss. Logisch, dass den Siegern Anerkennung und Ruhm gebührt.

Wir präsentieren: Die Sieger 2021! Julia Sendtko (TH Eilbeck) und Luigi Babusci (BSG Siemens Hamburg) setzen sich in diesem Jahr die Krone auf. Während wir bei Letztgenanntem mit einem „Wer auch sonst?“ entgegnen möchten, ist es bereits der fünfte Titel für Babusci, nimmt Sendtko zum ersten Mal auf den Treppchen ganz oben Platz.

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben das Gefühl, dass im kommenden Jahr mindestens eine Person wieder ganz oben mitmischen wird.

weitere News

© 2021 BMS Die Laufgesellschaft mbH